„Gospelfriends from hell to heaven“ – Abschlusskonzert am 06.04.2014 in Wevelinghoven

Liebe Freunde der Gospelfriends,

dankbar blicken wir auf zahlreiche Konzerte mit unserem aktuellen Programm zurück. Nach den beiden vollbesetzten Erasmus-Konzerten und der Beteiligung bei den beiden Gospelnights unseres Kirchenkreises sowie noch zwei weiteren Konzerten im Forum St. Bernhard Willich und im Albert-Schweitzer-Haus Grevenbroich runden wir nun unser Programm „Gospelfriends from hell to heaven“ mit dem Abschlusskonzert am 06.04.2014 in Wevelinghoven ab. Das Konzert in unserer „Stammkirche“ am Hemmerdener Weg 3 in Wevelinghoven (41516 Grevenbroich fürs Navi) beginnt um 17:00 Uhr.

Zum letzten Mal erwarten Euch unter dem Motto „Gospelfriends from hell to heaven – engelsgleich und teuflisch gut“ neue und bekannte Gospelsongs sowie internationale und deutsche Popsongs über Himmel, Hölle und Engel. Nach den bisherigen Konzerten läuft das Programm jetzt richtig rund, und wir freuen uns, Euch nicht nur Gospelklänge, sondern auch sanftere Balladen von Eric Clapton, Klaus Hoffmann und den „No angels“ sowie auch härtere Rockstücke von Rammstein, AC/DC und Meat Loaf zu bieten.

Der Eintritt ist wieder frei, um Spenden zur Kostendeckung und für die weitere Chorarbeit wird gebeten.

Gerne laden wir Euch und Eure Angehörigen zu unseren diesjährigen Konzerten ein und freuen uns auf ein Wiedersehen bei höllischen und himmlischen Klängen!

Herzliche Grüße,
Eure Gospelfriends und
Karl-Georg Brumm

Pressestimmen:
[huge_it_gallery id=“15″]