Unsere Konzerte fallen bis auf weiters aus

Schweren Herzens sagen auch wir – bis auf weiteres – alle Auftritte und Konzerte ab!

Das betrifft zuerst heute (15.03.2020) die Verabschiedung von Pfarrer Moll in Wevelinghoven, die wir gerne mitgestaltet hätten, da er uns seit Beginn begleitet hat und auch immer wieder unterstützt, lange die Worte zu Beginn eines jeden Konzertes gesprochen hat – wir hätten ihm seinen Abschied heute gerne mitgestaltet und hoffen, dass es nachgeholt werden kann!

Dann unser Konzert im Albert-Schweitzer- Haus, welches wir regelmäßig veranstalten. Was Musik – und zwar jede Art- beim Menschen bewirken kann, ist für uns hier immer so deutlich zu erkennen. Es öffnet Herzen!
Auch hier hoffen wir, dass wir bald wieder einen Termin für ein wunderbares Wiedersehen vereinbaren können.

Und dann betrifft es natürlich auch unser Abschiedskonzert, das für den 22.03.2020 geplant war! Nicht ganz ohne eine Träne im Auge müssen wir uns wohl erstmal still und leise von „Bei aller Liebe“ verabschieden.
Dennoch möchten wir, dass wir uns alle, bald und in bester Verfassung wiedersehen!
Dazu ist es gerade aber notwendig etwas Weitsicht und Umsicht zu zeigen!

Wir hoffen, dass wir uns bald alle gesund und munter wiedersehen!

Eure Gospelfriends!