Termine 2021

2021 – Das zweite Pandemiejahr. Viele Chöre haben es nicht geschafft, ein Programm aufzubauen. Doch dank der Kreativität und dem technischen Know how unseres Chorleiters (Audiodateien für die Chormitglieder, Stimmproben per Zoom) war es uns tatsächlich möglich, unser großes Konzertwochenende Anfang November durchzuführen und auch die Konfirmation im September und den Auftritt auf den Weihnachtsmarkt zu gestalten.

Ja, es waren nicht viele Auftritte. Aber die, die wir hatten waren besonders intensiv.

26.09.2021
11.00 Uhr Konfirmation

Haus Bethlehem, Landsberger Str. 26, 41516 Grevenbroich-Neukirchen

06.+07.11.2021 Konzertwochenende
Samstag 19:30 Uhr Konzert
Sonntag 17:00 Uhr Konzert

Erasmus-Gymnasium Grevenbroich

18.12.2021
17:00 Uhr Auftritt Weihnachtsmarkt

Marktplatz, 41515 Grevenbroich